Johann Balschik

Johann Balschik

  • Service
  • Kassenwart
  • Vertreter FSR-Kom
  • Referent Digital World
  • AKK digitaler Spieleabend
  • Stellvertreter Studienkommission
  • Arbeitskreiskoordinator für den WiWi Cup

Den ersten Kontakt mit dem FSR hatte ich als Teamer während der Erstie-Tage 2018/2019 und die darauffolgende Veranstaltung “Friedrich tanzt” am 15.11.18, wo ich ebenfalls als freiwilliger Helfer aktiv wurde. Nachdem ich die einzelnen Mitglieder kennengelernt habe, kam auch in mir das Interesse am FSR auf. Geboren im Ausland zog ich bereits im Kindergartenalter nach Thüringen und habe dann meinen gesamten schulischen Verlauf in Suhl verbracht. 2016 erlangte ich dann meine allgemeine Hochschulreife, entschied mich jedoch dazu, nicht direkt zu studieren. Nachdem viele meiner Freunde nach Jena gegangen waren, wollte ich es ihnen gleich tun und entwickelte während des wirtschaftswissenschaftlichen Studiums selbst Interesse für dieses Gebiet.

Wahl zum Kassenwart

10/2020

Ausrichtung der 69. BuFaK WiSo in Jena in einem 7 köpfigen Team

10/2019

Referent für Digital World

10/2019

Arbeitskreiskoordinator für den WiWi Cup

01/2019

Mitglied im Fachschaftsrat

12/2018

Beginn des Bachelorstudiums

10/2017