Nora Podschadly

Ich bin ein Textblock. Klicken Sie auf den Bearbeiten Button um diesen Text zu ändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Ich wurde im März 1996 in Erfurt geboren, wuchs aber in einer kleinen Stadt im Schwarzwald auf. In der Oberstufe belegte ich Wirtschaft und Sozialwissenschaften im Leistungskurs. Dies verstärkte noch mehr  mein Interesse an Politik und Wirtschaft, weshalb ich beschloss, nach dem  Abitur in meine Thüringer Heimat zurückzukehren und an der Friedrich-Schiller-Universität zu studieren.
Durch die Studieneinführungstage wurde ich schnell auf den Wiwi-Fachschaftsrat aufmerksam und bin im Frühjahr 2018 als freiwilliges Mitglied beigetreten.
Seit Anfang Oktober 2018 bin ich gewähltes Mitglied und arbeite neben meinem Referat ebenfalls als Vertretung der Studierendenschaft in der Lehrpreiskommission, um den besten Lehrenden zu ermitteln.
 Zusammen mit den anderen Mitgliedern engagiere ich mich für ein besseres und abwechslunsgreicheres Studentenleben innerhalb und außerhalb der Uni.

Referentin Digital World

10/2018

Referentin Digital World

10/2018

Referentin Digital World

10/2018

Referentin Digital World

10/2018

Mitglied im Fachschaftsrat

Referentin für Homepage

Referentin für Altklausuren

10/2017

Beginn Studium

10/2016