Fachschaftsrat

Wirtschaftswissenschaften

Tim Heinemann

B.Sc. Wirtschaftswissenschaften – Regelprofil; 4. Fachsemester

image1

Ruhend

Angefangen hat alles im Frühjahr 2016, da ich schon im vornherein viel vom FSR und seinen Arbeiten gehört hatte. Ich wollte ein Teil davon sein und so half ich bei Veranstaltungen wie dem WiWi-Cup oder bei Partys mit. Im Juni 2016 wurde ich dann durch euer Kreuz bei den Wahlen, zum gewählten Mitglied im FSR.
Zur Zeit bin u.a. ich beauftragt für die Website zu sorgen, sodass ihr immer auf dem aktuellen Stand bleiben könnt.

Über mich:
Geboren bin ich 1996 in Heidelberg, zog früh nach Gera und nach 3 weitern Jahren nach Jena. In Jena besuchte ich die Waldorfschule in Göschwitz, wo ich auch mein Abitur 2015 ablegte. Direkt nach meinem Abitur entschloss ich mich für ein Studium der Wirtschaftswissenschaften in Jena.