Sarah Koch « Fachschaftsrat Wirtschaftswissenschaften

Fachschaftsrat

Wirtschaftswissenschaften

Sarah Koch

Über mich:

Geboren wurde ich am 31.10.1996 im fränkischen Coburg, allerdings bin ich in einem kleinen Dorf, Unterpreppach, aufgewachsen. An die Friedrich-Schiller-Universität kam ich direkt nach meinem Abitur im Jahr 2016 um im Bachelor Wirtschaftswissenschaften im Regelprofil zu studieren.

Im Sommersemester 2017 bin ich dem Fachschaftsrat beigetreten und war dort zunächst als „freies Mitglied“ tätig. Im Wintersemester 2017 wurde ich dann in den Fachschaftrat gewählt und kümmere mich seitdem um das Referat des Sponsorings. Ich bin im FSR, weil ich mich für die Interessen und Angelegenheiten der Studierenden einsetzten möchte!
Ihr findet mich nicht nur in den Sprechstunden, sondern auch auf den verschiedenen Partys und Veranstaltungen.