Lisa Siebrecht

  • Stellvertretende Vorsitzende
  • Haushaltsverantwortliche
  • Referentin für Klausuren

 

 

Ich bin am 01.09.1993 in Höxter geboren, einer kleinen Stadt in Ostwestfalen-Lippe (NRW), aufgewachsen bin ich in Brakel. Während meiner Schulzeit am beruflichen Gymnasium Brede für Wirtschaft und Verwaltung entwickelte ich ein starkes Bewusstsein für Wirtschaft. Die anschließende Ausbildung zur Bankkauffrau bestärkte mich in der Wahl meines Studiengangs. Seit dem Wintersemester 2016/2017 studiere ich an der Friedrich-Schiller-Universität in Jena Wirtschaftswissenschaften mit dem Studienprofil BWL. Im Wintersemester 2017/2018 arbeitete ich als Tutorin am Lehrstuhl für Mikroökonomik und im Sommersemester 2018 am Lehrstuhl für ABWL / Organisation, Führung und Human Resource Management.

Stellvertretende Vorsitzende

Referentin für Klausuren

10/2018

Mitglied im Fachschaftsrat

Referentin für Altklausuren

Mitglied Studienkommission

10/2017

Beginn Studium

10/2016