Lea Deuscher

  • Referentin des Vorsitzenden
  • Referentin für Öffentlichkeitsarbeit

Am 07.01.1998 wurde ich in Mühlhausen/Thüringen geboren. Dort besuchte ich das Evangelische Gymnasium, an dem ich 2017 mein Abitur absolvierte. In der Oberstufe belegte ich Wirtschaft und Recht im Leistungskurs. In der Zeit entdeckte ich schnell mein Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen. Somit begann ich direkt nach dem Abitur das BWL Studium in Jena.

 

Zu den Erstie-Tagen kam ich zum ersten Mal mit dem Fachschaftsrat in Kontakt. Ich war begeistert davon, was den Studierenden in den Tagen alles geboten wurde. Als ich von den anderen Veranstaltungen erfahren habe, wurde ich neugierig und wollte mich auch dafür engagieren. Aufgrund dessen bin ich im Juni 2018 dem Fachschaftsrat beigetreten um mich auch für weitere Projekte einzusetzen. Seit dem Wintersemester 2018/2019 bin ich Referentin des Vorsitzenden und im Referat für Öffentlichkeitsarbeit tätig.

Referentin des Vorsitzenden

Referentin für Öffentlichkeitsarbeit

10/2018

Mitglied im Fachschaftsrat

06/2018

Beginn Studium

10/2017