Fabienne Stöhr

Fabienne Stöhr

Geboren wurde ich am 12.12.2000 in Forchheim. Aufgewachsen und zur Schule gegangen bin ich jedoch im Landkreis Bamberg, wo ich im Juni 2019 meine Allgemeine Hochschulreife absolvierte. Aufgrund meines großen Interesses für die Wirtschaft entschloss mich dazu, direkt im Anschluss das Studium der Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt BWL an der Friedrich-Schiller-Universität Jena aufzunehmen. Seit Mai 2020 bin ich Teil des Fachschaftsrat WiWi. Bereits zwei Monate später wurde mir die Stelle der Referentin des Vorstands übertragen. Seitdem unterstütze ich den FSR nach besten Kräften. Neben dem Studium treibe ich gerne Sport und reise viel. Dabei macht es mir besonders viel Spaß neue Kulturen und Menschen kennenzulernen.

Gewähltes Mitglied im Fachschaftsrat

10/2020

Referentin des Vorsitzes

07/2020

Mitglied im Fachschaftsrat

05/2020

Beginn des Bachelorstudiums

10/2019